Skip to main content

VERMIETUNG

Wir helfen Dir gerne was ganz besonderes zu schaffen

 

Wir vermieten unseren schönen Yogaraum in München, Maxvorstadt, tagsüber für Seminare, Ausbildungen, Workshops oder Fotoshootings. Der Raum kann Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr genutzt werden. (Wochenende nachmittags auf Anfrage möglich)

Er ist sehr gut geeignet für Bewegung/Meditation/Körperarbeit oder ähnliches. Auch für Fotoshootings ist er optimal. Er bietet Platz für 20 Yogamatten und ist ca 60 qm groß. 

Ausgestattet sind wir mit Yogamatten, Decken, Meditationskissen und Stühlen. Es gibt einen extra Aufenthaltsraum mit Sofa und Teeküche, sowie extra Umkleiden und eine Dusche. 

Der Raum ist absolut ruhig im Hinterhof gelegen. Die Nymphenburgerstraße ist in 5 Minuten fußläufig erreichbar. Dort finden sich zahlreiche Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten sowie die U1 Mailingerstraße. 

Menschen dabei zu helfen gesund zu sein, sich weiterzuentwickeln und Spass zu haben, gehören zu Deiner Leidenschaft?
Du hast eine existierende Gruppe oder willst diese aufbauen?
Du suchst nach dem perfekten Ort, um beides zusammenzubringen und über sich selbst hinaus zu wachsen? Dann haben wir was für Dich:

 

PREISE

Buchung auf Stundenbasis:

  • 60 Minuten = 30 Euro inkl. USt.

Buchung auf Tagesbasis - 8 Std:

  • 150€ + 20€ Endreinigung (kann auch selbst übernommen werden) inkl. USt.