Transformativer Tanz Workshop

transformativer Tanz Workshop in München

Tanz mal drüber nach!

 

Fragst du dich manchmal woher dein Innere Dämon kommt? Der Dämon der Dir den Alltag schwer macht?

 

Oder du fragst Dich. Wo ist eigentlich mein Held geblieben? Der mich so sehr in meinem Alltag unterstützt?

 

Wäre es nicht so einfach von beiden, Kraft zu bekommen für die Bewältigung des Alltags?

 

Euch erwartet als Herzöffner den Kakao, um dann in eine tiefe Meditation einzutauchen wo Du deinen Helden triffst, sowie deinen Dämon. Erfinde ein ganz neues Ich mit der Gestalt in dir, um dieser Ausdruck zu verleihen und in die tiefe deines Bewusstseins einzutauchen.

 

Lasst uns Tanzen und vereinigen. Für ein neues Starkes ich. Kommt und Tanzt mit uns!

 

Wann: Sonntag 19.4.2020 13 Uhr bis 18 Uhr 

Wie viele: 9 Teilnehmer maximal

Preis:  55 Euro pro Person

Ort: Ashtanga Yoga Institut München Thorwaldsenstr. 29 MUC

 

Anmeldung unter: juk.kratzer@gmail.com

 

Ich freu mich auf euch :D

 

Bitte Mitbringen Yoga matte Augenbinde eine Tasse Obst oder Nüsse falls der kleine Hunger kommt