· 

Ashtanga Yoga im Sommer

#ayimsommer

Ashtanga Yoga macht auch draußen sehr viel Spaß, besonders natürlich im Sommer :-)

Wir haben diesen Sommer sehr genossen! Vor allem weil wir regelmäßig tolle Urlaubsbilder von unseren Yogis auf Instagram teilen durften. In diesem Blog Artikel zeigen wir euch diese tollen Yoga Bilder als Inspiration und Erinnerung an diesen schönen Sommer!

Außerdem könnt ihr einiges über unsere Yoga Teilnehmer lesen. 

Viel Spaß dabei!

Myriam

Die wunderbare Myriam kommt regelmäßig in unsere Mysore-Stunden und ist selbst Yogalehrerin 😊

Wenn sie nicht auf der Matte steht reist sie gerne und genießt das Leben!

Wir freuen uns jedes mal über ihre warme und humorvolle Art!

Susanna

Susanna kommt schon lange regelmäßig und fleißig in unsere Stunden. Immer ein Lächeln auf den Lippen bereichert die die Stunden mit ihrer positiven Energie 😊

Maxi

In der Provence lässt sich die Sonne besonders gut grüßen. Maxi ist auch im Urlaub fleißig. So erleben wir ihn seit zwei Jahren regelmäßig bei uns in den Mysore Stunden. Er praktiziert zuverlässig mehrmals die Woche bei uns. Selbst im Winter findet er mit seinem Fahrrad morgens um 6 Uhr den Weg zu uns. Mit seinem Fleiß und seiner Neugier macht es uns immer sehr viel Spaß, mit ihm zu arbeiten!

Fiona

Fiona kommt schon seit vielen Jahren mehrmals die Woche zu uns ins Studio nachdem sie in Indien ihre Yogalehrerausbildung gemacht hat. Immer ein Lächeln im Gesicht bereichert sie mit Ihrer positiven und offenen Art jede Yogastunde und ist immer für einen Plausch zu haben ☺️

Katya

Katya hat 2017 bei uns die Ausbildung zur Yogalehrerin gemacht nachdem sie schon viele Jahre Ashtanga Yoga praktiziert hatte. Wir hatten eine tolle Zeit gemeinsam und sie hat die Ausbildung mit ihrer Erfahrung sehr bereichert. Ein Highlight war ihre Lehrprobe auf russisch! 
Seitdem praktiziert sie regelmäßig bei Niko in Regensburg, unterrichtet Ashtanga Yoga und kümmert sich um ihre wachsende Familie ☺️

Julia

Zu vielen unserer Yogaschüler/innen haben wir über die Jahre eine persönliche Beziehung aufgebaut. So auch mit Julia, die seit vielen Jahren zu uns kommt. Trotz anstrengendem Beruf, Familie, Hunden und diversen Hobbys schafft sie es mehrmals die Woche auf die Yogamatte und gönnt sich eine Auszeit vom Alltag. Zu ihren Hobbys gehört neben spannenden Reisen die Zubereitung von gesunden und sehr schön dekorierten Speisen. Diese könnt ihr auf ihrem IG Profil bewundern 👌

Marcus

Marcus ist Modedesigner und Dozent. 2018 hat er bei uns seine Yogalehrerausbildung gemacht um bietet seinen Studenten nun auch Yogakurse in der Akademie an. Mit seiner weisen und immer freundlichen Art hat er die Ausbildungsgruppe sehr inspiriert. 

Steffi

Stefanie Mendoni ist nicht nur eine großartige Yogalehrerin sondern auch eine sehr gute Schauspielerin. Letztes Jahr war sie in mehreren Kino filmen zu sehen und regelmäßig in tollen Theater Produktionen. Schon vor vielen Jahren hat sie bei uns fleißig und regelmäßig Ashtanga Yoga praktiziert und dann 2016 ihre Ausbildung bei uns gemacht. Selbst im 9. Monat ihrer Schwangerschaft stand sie noch im Handstand neben mir auf der Yogamatte ☺️
Wir sind sehr froh sie schon so lange als zuverlässiges Teammitglied und Freundin bei uns zu haben! Ab Oktober gibt es auch wieder regelmäßig faszien Yoga mit ihr!

Simona

Simona war hier am Rappenseekopf unterwegs und hat die Freiheit bei ihrer Bergwanderung super ausgenutzt! 
In ihrer Freizeit macht die wunderbare Simona ganz viele spannende Dinge: Sie engagiert sich ehrenamtlich in der Jugendarbeit, feilt an Macrame und Handlettering, das ihr unter @art_madebysi findet ✨und macht viel Sport — so auch seit etwa einem Jahr Yoga bei uns 😊

Andrea

Die wunderbare Andrea hat so viel Spaß am Ashtanga Yoga, dass sie teilweise mehrmals die Woche von Ingolstadt aus nach München kommt um bei uns zu praktizieren. Im Januar hat sie auch ihre Yogalehrerausbildung bei uns begonnen. 
Als wir ins neue Studio gezogen sind hat sie fast das ganze Studio alleine gestrichen 😇
Wenn sie nicht auf der Yogamatte steht, sitze sie meistens auf ihrem Fahrrad und fährt damit oder mit ihrem VW Bus durch die Welt.

Johanna

Die liebe Johanna hat die Zeit auf der Fähre nach Griechenland ganz gut genutzt finden wir ✨
Johanna hat bei uns vor einiger Zeit Ashtanga Yoga für sich entdeckt und praktiziert seitdem ganz fleißig online und offline. Auch wenn sie nicht auf der Matte steht ist sie eine echte Powerfrau!
Für den Start in ihr Masterstudium wünschen wir schon mal nur das Beste und immer genug Zeit für Yoga!

Julia

Julia hat bei uns ihre inspired und advanced Ausbildung gemacht. Mit ihrer immer freundlichen und Wertschätzenden Art hat sie beide Gruppen sehr bereichert. Besonders schön war es mit ihr über Philosophie zu diskutieren. Die Liebe zum Yoga und zur Philosophie gibt sie in sehr inspirierenden Videos auf Instagram weiter. Außerdem hat sie sich als Zahnärztin auf Yoga für Zahnärzte spezialisiert 😊

Heidi

Heidi beschäftigt sich schon lange mit allen Aspekten des Yoga, nicht nur mit dem Handstand :-)

Sie hat ihre Ausbildung bei Dr. Ronald Steiner gemacht und unterrichtet nun schon seit über 4 Jahren bei uns!

Wer schon mal eine ihrer Stunden besucht hat, schätz ihre sanfte und zugleich energetische Art zu unterrichten! Wir freuen uns sehr sie bei uns im Team zu haben!

Elisabeth

Elisabeth ist schon seit längerem bei uns als begeisterte und fleißige Yogini! Sie nimmt sich regelmäßig die Zeit auf der Yogamatte um einen Ausgleich zu ihrem Master Studium zu schaffen. 

Außerdem kümmert sie sich so großartig um unseren Instagram Account, das wir ihr für immer dankbar sind :-)

Einfach eine Power-Frau mit Herz :-))

Wenn du noch mehr Inspirationen möchtest, besuche uns auf Instagram! Ashtanga Yoga München auf IG

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ashtanga Yoga Institut München

Katja Kirchhofer

Thorwaldsenstr. 29 (im Hinterhof) 

80335 München, Maxvorstadt

info@ashtangayoga-institut-muenchen.de

www.ashtangayoga-institut-muenchen.de

www.facebook.com/Ashtangayogainstitutmuenchen/