· 

Lock down Yoga

Liebe AYI-Freunde, 

 

nun haben wir den zweiten lock down. Ab Montag müssen wir das Yogastudio bis voraussichtlich Ende November schließen. 

Ich denke dieser erneute lock down stellt jeden einzelnen von uns vor ganz individuelle Herausforderungen!! 

 

Im Gespräch mit Niko haben wir beide festgestellt wie hilflos und traurig wir uns fühlen. Dazu gezwungen zu werden etwas aufzugeben was uns so viel Freude macht ist hart. Und die Stunden mit euch haben uns extrem viel Spaß gemacht! Sich in diese Situation zu fügen oder gar hinzugeben ist für mich eine große Aufgabe. Gleichzeitig habe ich das Gefühl dadurch wieder sehr viel lernen zu können!

Wir würden uns im November sehr über eure Unterstützung freuen. Wir wollen natürlich mit allen Mitteln versuchen das Studio zu halten, wird aber langsam schwierig...

 

Gleichzeit wollen wir mit euch in Kontakt bleiben und euch die Möglichkeit geben eure Praxis weiter zu machen. Gerade in einem lock down kann die Yogapraxis so wertvoll sein!!

 

Ganz liebe Grüße

 

Katja, Niko und Sanjay

Wie kannst du uns unterstützen?

Am besten kannst du uns unterstützen wenn du online mit uns weiter praktizierst. Wir werden uns die größte Mühe geben euch auch in den online Stunden so viel wie möglich zu bieten! 

Wir haben einen neuen Tarif dafür angelegt. Mit dem "Lock down Yoga" Tarif kannst du für 80€ einen Monat lang alle online Kurse besuchen!

Natürlich kannst du auch deine alten Karten nutzen oder diese spenden und den "Lock down Tarif" kaufen. 

Keine Lust auf online Yoga?

Natürlich haben wir Verständnis dafür wenn du online nicht mitmachen möchtest. Manchmal geht es auch einfach aus der familiären oder räumlichen Situation heraus nicht. 

Wenn du uns trotzdem unterstützen möchtest kannst du einfach eine "lock down" Monatskarte (oder jeden anderen Tarif) kaufen und diesen spenden. 

Wenn dir das nicht möglich ist können wir natürlich deine aktuelle Karte für nach dem lock down verlängern! Dazu bitte dann melden. 

Präventionskurse online

Eine schöne Möglichkeit wäre es auch einen Präventionskurs online zu besuchen. Der Kurs geht 8 Wochen lang und wird von den Krankenkassen bezuschusst! Es geht nächste Woche los. Du kannst dich noch anmelden! 

Basic Kurse: 

Freitag ab 30.10.2020 17:30 - 18:30 bis 18.12.2020
Anmeldung

oder

Montag ab 02.11.2020 19:45 - 20:45 bis 21.12.2020
Anmeldung

Technik Kurse: 

Montag ab 02.11.2020 18:00 - 19:30 bis 21.12.2020
Anmeldung

oder 

Mittwoch ab 4.11 - 23.12.2020 18:00 - 19:30
Anmeldung

Kosten: 140 Euro für 8 Stunden

 Der Kurs wird von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst!

Eine verpasste Kursstunde kann nach Absprache nachgeholt werden. 

Den Stundenplan werden wir in den nächsten Tagen noch verfeinern und euch dann nochmal kontaktieren. 

Wir freuen uns drauf euch online zu sehen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ashtanga Yoga Institut München

Katja Kirchhofer

Thorwaldsenstr. 29 (im Hinterhof) 

80335 München, Maxvorstadt

info@ashtangayoga-institut-muenchen.de

www.ashtangayoga-institut-muenchen.de

www.facebook.com/Ashtangayogainstitutmuenchen/